Rey Krantechnik GmbH

Rey KRANTECHNIK GmbH

Prüfung mit Sachverstand

Krantechnik aus Leidenschaft

Unser erster NEUKRAN – der Auftakt zu neuen und spannenden Aufgaben

Die Rey Krantechnik GmbH begann ihre Arbeit am 01. April 2018, aber das war nicht der wirkliche Anfang. Die Entscheidung zur Unternehmensgründung begann bereits zum 01.02.2018 mit dem „Sachverständigenbüro Christian Rey“ mit dem Zweck, unsere Kunden in allen Fragen rund um den sicheren Umgang von Kranen zu bedienen.

  • UVV Prüfungen
  • Schulungen für Kranbediener
  • Reparaturen
  • Gefährdungsbeurteilungen
  • usw.

Doch bereits nach kurzer Zeit hat sich gezeigt, dass der Markt mehr von uns erwartet. Wir erhielten Anfragen über Modernisierungen von Krananlagen und auch Neuanlagen wurden benötigt.

Das war letztendlich die Geburtsstunde der „Rey Krantechnik GmbH“ wie Sie heute existiert.

Rey Krantechnik GmbH
Main Menu x